Andreas Budin

GESCHÄFTSFÜHRER / CEO

Seit 2005 führt Andreas Budin erfolgreich seine eigene Eventagentur „Society Entertainment“. Die größten Erfolge konnte er in der Babenberger Passage und im Magna Racino feiern. Unter anderem veranstaltete er eine der bekanntesten House Events in Wien.
Mit der Marke „House Society“ gelang ihm der absolute Durchbruch und so pilgerten teilweise über 1.800 Gäste in die Passage. Die größten und aufwendigsten Events finden
im Magna Racino statt. Bei diesen Clubbings besuchen im Schnitt ca. 2.500 Gäste das Magna Racino.

In den letzten Jahren baute er ein riesiges Netzwerk in der Party und Medienszene auf. Sein Name ist in der Branche mehr als bekannt. Er steht für Qualität, Entertainment und volle Clubs.

Nach 11 Jahren Eventbusiness kann Andreas Budin auf ein breites Spektrum an Projekten in der Eventszene zurückgreifen. Flight Club, Ball der Airliner, Moulin Rouge Opening, Club Kattus Opening, Raffeisen Beach Series 2006, Energy in the Park, Launch Party des Paco Rabanne Dufts BLACK XS, Stadtfest Eisenstadt Gastronomie, Fanzone EM 2008 Eisenstadt Gastronomie, sind nur einige Auszüge seines Portfolios.

SASCHA KÜHNRICH

GESCHÄFTSFÜHRER / CEO

Von 2006 bis 2014 war Sascha Kühnrich in einer der größten Bankengruppe Österreichs tätig. Er hat diverse zertifizierte Ausbildungen im Finanzierungs- sowie im Veranlagungsbereich mit Erfolg absolviert. Zu seinen Aufgabengebieten zählten unter anderem Kundenbetreuungen der gehobenen Einkommensschichten. Im Finanzierungsbereich wurden Projekte im sechsstelligen Eurobereich abgewickelt. Weiters betreute er ein Kundenvermögen im achtstelligen Eurobereich.

Regelmäßig besucht er diverse Seminare bzw. Workshops im Finanzbereich, sodass er wirtschaftstechnisch auf dem neuesten Stand steht.

Sascha Kühnrich wurde 2010 unter den Top 20 Mitarbeitern ausgezeichnet. Die Jahre darauf zählte er weiterhin zu den erfolgreichsten Mitarbeitern Österreichs.

Seit 2009 arbeitet er eng mit der Eventagentur „Society Entertainment“ zusammen, plant diverse Events mit und kümmert sich um das Finanzmanagement.

Seit Anfang des Jahres betreiben sie sehr erfolgreich ihr neuestes Club-Projekt „Zick Zack“ in Mödling – www.zickzack.at